Zum Hauptinhalt springen

Helles WG Zimmer in der Südstadt sucht dich!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist zwar klein, aber fein. Durch das große Fenster kommt viel Licht herein und es wirkt viel größer, als es eigentlich ist. Es gehört ein kleiner Flur zum Zimmer, der auch noch jede Menge Stauraum bietet, sodass Mann oder Frau alles unterkriegt. Der Ausblick zum Garten ist gerade im Sommer toll, außerdem ist es auch bei geöffnetem Fenster super ruhig hier.
Das Zimmer ist teilmöbliert, du musst also nur deine Klamotten packen und kannst direkt einziehen :-)

Lage

Die Wohnung liegt in der Südstadt, an der Grenze zu Derendingen. Die Steinlach liegt direkt vor der Haustür und lädt zum Sonnen, Joggen und entspannen ein! In wenigen geh Minuten erreicht man den Rewe am Bahnhof oder man geht eben ins Kaufland oder zum Depot, alles ist super fußläufig zu erreichen. Vom Loretto oder der Heinlenstraße kann man auch schnell mit dem Bus aufs WHO oder in die Stadt fahren. Die Bushaltestellen sind ca 5-7 Minuten zu Fuß entfernt.

WG-Leben

Deine Mitbewohner sind Studenten und Menschen, die schon arbeiten. Alle sehr nett, aber auch oft beschäftigt, was aber nicht heißt, dass wir nicht mal zusammen im Garten sitzen und grillen oder ähnliches.
Leider werden auf kurz oder lang die Mitbewohner ausziehen, aber dafür kannst Du natürlich entscheiden, wer einzieht. Außerdem lassen wir dich auch nicht alleine mit der Suche!!!

Sonstiges

Das Zimmer ist befristet bis zum 30.08.2018, da ab Januar der Vermieter die Wohnung renovieren und danach selber bewohnen möchte, also besteht KEINE Chance auf Verlängerung.
Wir freuen uns dich kennenzulernen! :-)


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung, Übernachtung direkt buchen

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden