Helles, großes, schönes Zimmer abzugeben

Anzeigennummer: 6896620

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 6er WG
  • 6er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Dusche


WLAN


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Halli Hallo

ich bin soweit fertig mit meinem Theatertherapie Studium und möchte wieder zurück nach Stuttgart ziehen.
Deswegen steht mein Zimmer ab sofort frei.
Für die Lage ist das Zimmer ruhig und ich hatte immer eine entspannte Zeit.
Vielleicht bist ja DU genau am richtigen Fleck zur richtigen Zeit um dies Zimmer zu übernehmen *Hypnose* :D

In direkter Umgebung befinden sich Edeka, Lidl, Alnatura und dm. Außerdem ist Kaufland auch nicht weit. Zum Bahnhof sind es zu Fuß ca. 15min.

Ich kann dir außerdem wenn du magst mein Fahrrad leihen dann ist alles ein bisschen bequemer zu erreichen.
Momentan steht mein Auto auf dem Edeka Parkplatz was nicht optimal ist aber es funktioniert ganz gut, leider haben wir hier sonst keine guten Parkmöglichkeiten.

In der WG wird ganz gerne mal zusammen gekocht oder im Wohnzimmer/Zimmern zeit verbracht.

Wenn du Intresse hast melde dich bei mir, per sms/whatsapp oder email.

Liebe Grüße,
Anne

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!