Zum Hauptinhalt springen

Großes möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete in zentrumsnaher Südstadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Da ich für einen Teil der Semesterferien nicht da sein werde, suche ich jemanden zur Zwischenmiete für mein WG-Zimmer. Das Zimmer ist, wie man auf den Fotos sehen kann, sehr groß und besteht aus drei separaten Einheiten: ein Schlafbereich (Bett 140x200), ein Wohn- und Arbeitsbereich und ein Ankleidebereich. Das Zimmer wird möbliert vermietet, aber je nachdem wie viel du mitbringst, werde ich meine Sachen (Kleidung, Bürosachen etc.) natürlich für die Dauer deiner Zwischenmiete in der Kammer verstauen.

Außerdem erwartet dich eine vollausgestattete Küche und ein großes Badezimmer mit separater Toilette. Eine Waschmaschine haben wir auch und dein Fahrrad kannst du vor der Tür am Fahrradabstellplatz lassen.

Falls du also für den angegeben Zeitraum etwas suchst, vielleicht auch um von Tübingen aus für das kommende Wintersemester eine feste Bleibe zu suchen, dann ist das Zimmer ideal für dich. Wichtig ist mir noch zu erwähnen, dass der angegebene Zeitraum der Zwischenmiete nicht verlängert werden kann und keine Option zur Übernahme des Zimmers besteht.

Lage

Unsere WG liegt in der Südstadt und ist 1 Minute von der Haltestation Landestheater entfernt. Prinzipiell ist aber alles erlaufbar (es sei denn du musst in die Kliniken) und man ist in etwa 10 Minuten Fußweg in der Altstadt. Ein riesiger Kaufland ist 2 Gehminuten entfernt und auch der Hauptbahnhof oder McFit sind in Laufnähe erreichbar.

WG-Leben

Deine zukünftigen Mitbewohner/innen heißen Amelie (25, Medienwissenschaften MA), Selina (26, Friedensforschung MA) und Valentin (25, Medizin). Aufgrund der Semesterferien werden wahrscheinlich nicht immer alle da sein, aber grundsätzlich haben wir ein sehr freundschaftliches Verhältnis zueinander. Wir sind sehr aufgeschlossen, lachen viel und hocken häufig abends mal bei einem Glas Wein (oder Cola) in der Küche, um uns über weltbewegende Themen zu unterhalten, wie zum Beispiel die neuste Folge irgendeiner Netflix Soap. Ansonsten gilt das klassische "alles kann, nix muss" und wir legen Wert darauf, dass jeder (in einem gesunden Ausmaß) hinter sich selbst herräumt.

Wenn du das Gefühl hast gut zu uns zu passen, dann freuen wir uns über eine kurze Nachricht von dir. Falls du in weiter Ferne sitzt und nicht für jedes Wg Casting anreisen kannst (kenne das Problem), dann gib gerne kurz Bescheid und wir können alternativ auch skypen.

Ich freue mich von dir zu hören.
Annalisa :)


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden