2er WG in der Wilhelmstraße

Anzeigennummer: 4531925

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 57m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat, Fußbodenheizung


Tiefgaragenstellplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

da mein Mitbewohner ab September in Italien seinen Abschluss machen wird, suche ich eine nette neue Mitbewohnerin bzw. einen netten neuen Mitbewohner.

Die Wohnung liegt in der Wilhemstr. 127, direkt gegenüber vom Sportinstitut. Sie ist 57 qm² groß und besteht aus zwei gleich großen, hellen Zimmern, einem Balkon, einem Flur, einem Badezimmer und einer kleinen aber feinen Küche mit Frühstückstresen. Einige Möbel, wie beispielsweise ein Kleidersschrank, können sehr gern übernommen werden. Im Keller befinden sich 2 Waschmaschinen und ein Trockner, sowie ein Kellerabteil für sperrige Sachen. Die Kaution beträgt insgesamt für die Wohnung 3 Kaltmieten (ca. 850€ pro Person) und in der Gesamtmiete ist Wasser, Storm, Telefon- und Internetflat, Hausmeister, Müll usw. alles bereits eingerechnet.

Mit dem Fahrrad kommt man in ca. 5-10 Minuten an die Uni-Gebäude in der Wilhelmstraße und Umgebung. In der Nähe befindet sich die Bushaltestelle Landhausstraße, die in etwa einer Minute zu erreichen ist: Von hier fahren die Linien 1, 7 und 21 alle 7-8 Minuten in Richtung Innenstadt und Hauptbahnhof ab, sowie die 15 Richtung Morgenstelle. Ca. 5 Gehminuten die Wilhelmstraße runter erreicht man außerdem die Linie 2 an der Haltestelle Linsenbergstraße. Im Keller steht ein Tiefgaragenstellplatz zur Verfügung.

Noch kurz etwas zu mir, damit ihr auch wisst bei wem ihr einzieht :) Ich mache zur Zeit meinen Master in Englischer Literatur und Kultur und schließe mein drittes Fach Geographie für mein Lehramtsstudium ab. Nach meinem Studium würde ich gern auch für mein Referendariat in Tübingen bleiben. Ich bin aufgeschlossen und warmherzig, spiele Tennis (direkt gegenüber im Sportinstitut), gehe öfter mal bouldern, fahre Motorrad, schaue gern Filme und Serien und lese studienbedingt viel. Da wir eine 2er-WG werden, suche ich nicht nach einer reinen Zweck-WG. Als Mitbewohner bist du deshalb am besten aufgeschlossen, offen und natürlich freundlich ;)

Ich freu mich auf eine Nachricht von euch, mit ein paar Worten zu eurer Person, euren Fragen und euren Kontaktdaten. Beste Grüße, Julia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!