Möbiliertes Zimmer zur Zwischenmiete im WHO

Anzeigennummer: 6189260

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Zimmer

Lage

Ich biete mein schönes Wohnheimzimmer im WHO an. Anfang August trete ich mein Auslandssemester an, da ich das Zimmer allerdings bis Ende September habe, suche ich jemanden der das Zimmer für den Zwischenraum zur Untermiete übernimmt.

Die Miete beträgt 239€ warm und enthält eine Strom-, Wasser- & Internetflat (selbstverständlich mit WLAN). Ansonsten ist das Zimmer komplett ausgestattet mit Waschzeile und begehbarem Kleiderschrank. Es gibt eine sehr große Wohnküche mit Balkon, Klo und Dusche teilt man sich zu zweit!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!