Helles Zimmer in einer 3er WG mit Südbalkon

Anzeigennummer: 2799642

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Kabel


Laminat, Dielen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Hallo potentieller Nachmieter!

Nach langer Zeit muss ich leider mein schönes Zimmer hier in Tübingen räumen. Das Zimmer (13qm) liegt äußerst zentral in bester Lage und ist mit den Buslinien 4 und 6 gut zu erreichen. Beide Haltestellen liegen quasi direkt vor der Haustür. Das Haus selber beherbergt 5 nette Studenten-WGs. Unsere Wohnung wurde vor ein paar Jahren frisch saniert - Küche, Bad und mein Zimmer befinden sich in einem top Zustand. Vor dem Haus gibt es zahlreiche öffentliche Parkplätze. Meine zwei Mitbewohner sind äußerst unkompliziert und beide berufstätig. Ein Südbalkon für entspannte Grillabende steht ebenfalls zur Verfügung. In der angegebenen Kaltmiete sind bereits alle Nebenkosten wie Strom/Wasser sowie Telefon-/Internetgebühren beinhaltet!

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, schickt einfach eine Nachricht mit kurzer Personenbeschreibung. Mein Mitbewohner Jochen wird sich dann um einen Besichtigungstermin kümmern!

Viele Grüße,
Benjamin

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!