Zum Hauptinhalt springen

Gemütliches Zimmer in ruhiger und guter Lage



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist dank der 2 Fenster sehr schön hell, wird aber im Sommer überhaupt nicht heiß, also sehr angenehm. Der Blick aus dem Fenster geht ins Grüne und auf den Balkon, der besonders im Sommer viel genutz wird.
Da ich ins Auslandssemester gehe bleibt das Zimmer vollmöbiliert mit Schreibtisch, Kleiderschrank, Bett etc.
Falls erwünscht, kann ich auch für das halbe Jahr mein Fahhrad verleihen :)

Lage

Die Lage ist echt schön, besonders wenn man zu den Kliniken, der Morgenstelle oder zu den Max Planck Instituten muss. Außerdem ist die nicht weit Uni entfernt, besonders mit dem Fahrrad ist man schnell unten oder auch mit dem Bus (Line 5, 13 oder 17) ist man in ca 15 Minuten (Bzw 10min mit der 17) an der Hölderlinstraße
Die Lage der Wohung ist sehr idyllisch, es ist schön ruhig und man ist im Grünen, was aber nicht heißt, dass Außerdem gibt es um die Ecke alles was das Herz begehrt: ein Bäcker, BioObst/Gemüseladen, Penny, eine Apotheke, ein Frisör, Pizzaria, Imbiss und eine Sparkasse.

WG-Leben

Die Wg besteht aus Sven (22) Geowissenschaften, und Daniela (37) selbstsständig und mir (aber ich geh ja weg). Wir verstehen uns super und genießen ein sehr harmonisches Zusammenleben. Außerhalb der Wohung machen wir eher weniger zusammen aber dafür wird ab und zu zusammen gekocht oder ein Spieleabend veranstaltet. Alles ganz ungezwungen und nach Lust und Laune.

Ich fühle mich hier super wohl und bin mir sicher, dass du das auch wirst.

Sonstiges

Bei jeglichen Fragen, nicht zögern und einfach schreiben.

Über das Einzugs- und Auszugsdatum lässt sich auch noch sprechen.


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden