Zimmer in 4er-WG mit Balkon :)

Anzeigennummer: 6738273

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Niederländisch Niederländisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Teppich


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo! :-)

Da ich in diesem Semester mein Studium in Tübingen abschließe, suche ich einen Nachmieter für mein Zimmer. Bisher ist es möbliert, ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich beziehungsweise welche Möbel ich mitnehmen würde und welche ich da lasse. Wenn du dir also vorstellen könntest, eventuell Möbel zu übernehmen wäre das super!

Unsere 4-er WG besteht aus zwei Studenten, beziehungsweise Arbeitenden (Regina und Dmitri) und einer Auszubildenden (Franziska). Es kann aber sein, dass im nächsten Jahr weitere Wechsel stattfinden.

Das Zimmer mit etwa 15 m² Fläche und einem Balkonzugang bietet dir einen schönen grünen Ausblick und ist aufgrund der südlichen Ausrichtung angenehm hell.
Der angrenzende Balkon ist auch vom Nachbarzimmer aus zugänglich und ist mit einem Grill, Sofa und Stühlen gut ausgestattet.

Die WG ist auf zwei Etagen verteilt und ist mit einer kleinen, aber feinen Küche (Mikrowelle, Herd, Backofen, Geschirrspüler, Kühlschrank) ziemlich luxuriös ausgestattet. Außerdem bestehen beide Etagen aus einem Gemeinschafts- bzw. Gästezimmer, zwei Bädern mit Badewanne sowie einer Gästetoilette, einer Dachterrasse und einem großen Keller mit Waschmaschine und Trockenraum.
Wir haben auch einen guten Internetzugang, im Zimmer selbst ist ein Fernsehanschluss vorhanden.
In unmittelbarer Nähe zur WG gibt es zudem gute Parkmöglichkeiten. :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!