Zum Hauptinhalt springen

Zentrales WG-Zimmer in der Weststadt, 10qm



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Ich suche nach einem Nachmieter für mein schönes kleines Zimmer in der Weststadt.
Es befindet sich in einem großen Haus, in dem insgesamt 16 Studentinnen unterkommen.

Ich ziehe Anfang August aus, das heißt du solltest Mitte August oder Anfang September hier einziehen können. Die Miete beträgt bisher 240Euro warm (!) und mit WLan, laut Vermieter gibt es aber eventuell eine Nebenkostenerhöhung um höchstens 10Euro.

Ausstattung:
Im Zimmer befindet sich ein Waschbecken mit Spiegel, das Badezimmer teilen wir uns zu zweit. Die Küche allerdings benutzen wir zu sechst.
Wir haben einen Garten, einen Fahrradschuppen und genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus.
Das Zimmer ist vollständig möbliert, es befinden sich ein Bett, ein Schrank, ein Schreibtisch, ein kleiner Esstisch, ein Regal und ein etwas kleinerer Schrank darin. Das Zimmer zeigt nach Norden, wodurch es gerade jetzt im Sommer angenehm kühl ist. Durch ein sehr großes Fenster hat man einen super Ausblick auf einen Teil Tübingens.

Lage:
Direkt vor dem Haus befindet sich eine Bushaltestelle, zum Westbahnhof sind es 6min zu Fuß. Mit dem Fahrrad benötigt man ca. 8min in die Altstadt. Da das Haus am Stadtrand liegt, ist man direkt in der Natur und kann hier super Joggen oder spazieren gehen. Zum Aldi sowie zum Rewe benötigt man 10min zu Fuß bzw. ca. 5min mit dem Fahrrad.

Anforderungen:
Da man hier keine Wäsche waschen kann und es nicht erwünscht ist, dass Wäsche im Zimmer aufgehängt wird, sucht die Vermieterin ausdrücklich nach einer Person, die häufig übers Wochenende nach Hause fährt.

Falls du Interesse hast, melde dich gerne per Whaptsapp bei mir ----/-------) und wir machen einen Besichtigungstermin aus!

Christina


1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden