Möbiliertes 23-qm-Zimmer in netter Studenten-WG, super Lage

Anzeigennummer: 6162504

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Teppich


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich mein Studium in den nächsten Monaten abschließe, verlasse ich schweren Herzens meine WG! Das Zimmer ist 23qm groß und mit seinen zwei Fenstern sehr hell. Folgende Möbel sind bereits vorhanden und können kostenlos übernommen werden: Ein Bett mit den Maßen 140x200, allerdings ohne Matratze und ein großes Regal. Meinen Schreibtisch kann ich nach Absprache und gegen eine kleine Zahlung auch da lassen. Unsere WG hat eine voll ausgestattete Küche mit großem Esstisch, Herd, Ofen, Mikrowelle und einer Spülmaschine. Außerdem haben wir ein Bad mit WC und Dusche und ein weiteres, separates WC.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!