Schönes Zimmer in bester Weststadt-Lage

Anzeigennummer: 6199708

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe/r WG-Suchende/r,

da sich mein Studium dem Ende zuneigt, muss ich schweren Herzens mein geliebtes WG-Zimmer in der Weststadt aufgeben.
Ich habe hier über vier Jahre gelebt und liebe meine WG über alles! Insgesamt wird es einen ziemlichen Wechsel geben, da mit mir noch zwei meiner Mitbewohnerinnen ihr Studium beenden und umziehen werden.

Unsere WG verteilt sich über zwei Stockwerke: unten sind drei der fünf Zimmer, die Wohnküche, ein Bad und eine extra Toilette. Oben sind die restlichen beiden Zimmer.
Mein Zimmer ist eines der beiden Dachzimmer. Es ist schön hell und von der Grundfläche etwa 20 m2 groß, von welchen man etwa 13 m2 nutzen kann.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!