Kleines Zimmer in wunderschönem WG Haus

Anzeigennummer: 6203407

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Wir vergeben ein kleines, aber sehr schönes Zimmer in unserer WG. Das Zimmer ist ca. 11 qm groß. Vielleicht einen halben oder ganzen qm mehr oder weniger. Es wurde von uns nicht mehr exakt gemessen. Vielleicht besser mal anschauen und wirken lassen.
Zusätzlich zum Zimmer gibt es jedoch zwei wunderschöne, sehr große Balkone in der Wohnung (Südbalkon zum Kaffee trinken und West- Abendsonne Balkon), eine Küche (die vor deinem Einzug vom Vermieter komplett renoviert wird), ein kleines Wohn-Esszimmer, ach ja und ein Bad und ein Klo.

Wir wohnen in einem sehr belebten Haus mit sehr sympathischen Nachbarn - bzw. Hausmitbewohnern. Jeder von uns hat seine eigene WG- oder Wohnung. Doch wir treffen uns oft zum grillen im Garten oder für ein Essen oder 1,2,3,... Gläser Wein.

Wir sind schon ein wenig älteres Semester (wobei das ja relativ ist, 32 und 38), im Kopf aber ziemlich jung geblieben. Ziemlich;)

Wir freuen uns über jemanden der Lust auf WG- und Haus Leben hat. Dennoch seine Privatsphäre bekommt wann immer er/sie braucht. Der oder die mit einem gewissen Maß an Chaos umgehen kann, dennoch aufräumen hilft! - hoffe das sind nicht zu viele Ansprüche.

Wir freuen uns über alle, die sich melden (unabhängig von Größe, Geschlecht, Alter, Religion usw)
Wir schicken euch dann eine mail wann wir Zeit haben!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!