11 m² Zimmer, gute Lage, nette Menschen

Anzeigennummer: 6564983

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 15er WG
  • 15er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1. OG


Bewohnerparken

Zimmer

Liebe Studenten,
ich wohne derzeicht im Wohnheim Geigerle und biete für den März mein Zimmer zur Zwischenmiete an.

Das Zimmer wird voll möbliert sein. Außerdem befindet sich im Zimmer ein Waschbecken. Im ganzen Haus gibt es vier Toilletten eine Bad und zwei Duschen. Das Die Küche würdet ihr euch mit 15 netten Studenten teilen. Die auch gerne einmal zusammen sitzen und gemeinsam plaudern, witze machen und ein Weinchen zusammmen trinken.

Meldet euch gerne so schnell wie möglich

Liebe Grüße
Maria

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!