TIEFGARAGENSTELLPLATZ, SEHR ZENTRAL, 10 MIN IN DIE ALTSTADT

Anzeigennummer: 6728949

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Tiefgaragenstellplatz

Zimmer

Hey ihr Lieben,

seit März wohne ich in meiner Wohnung in der Weststadt. Bei dieser ist ein Tiefgaragenstellplatz inbegriffen. Da ich keinen fahrbaren Untersatz besitze, biete ich den Stellplatz einem von euch Autofahrern zur Miete an.

Der Stellplatz ist direkt an der Unterführung beim Rewe in der Weststadt. Von dort sind es zu Fuß ca. 5 min zum Westbahnhof und zu Fuß ca. 10 min in die Altstadt. Außerdem befindet sich direkt vor dem Parkhaus eine Bushaltestelle.

Das Mietverhältnis wäre direkt an mein eigenes gekoppelt aber ich werde noch mindestens zwei Semester in Tübingen studieren. Der Preis beträgt 65€ monatlich. So ist es bei mir im Mietvertrag festgehalten.

Falls ihr Interesse habt, könnt ihr euch gerne per Telefon bei mir melden. Da bin ich am besten zu erreichen. Emails sind natürlich auch in Ordnung.

Ich muss jetzt noch einen Satz dazuschreiben weil ich noch 15 Wörter brauche und es über einen Tiefgaragenstellplatz leider nicht so viel zu sagen gibt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!