Zum Hauptinhalt springen

weiblichmännlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht modernes, gemütliches Zimmer frei in 4er WG - zentrale Lage



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 27€
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 15.07.2019
frei bis: 10.04.2020

Online: 16.05.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Dein neues Zimmer in der Weststadt wartet auf dich! Da unsere Mitbewohnerin Elisa für ein halbes Jahr ins Ausland geht, wird das Zimmer vom 15.07.2019 bis zum 15.01.2020 vermietet, mit der Aussicht auf Verlängerung um weitere 3 Monate (10.04.2020).
Das Zimmer besitzt einen großen Balkon Richtung Norden und ein kleines Fenster nach Osten. Dadurch ist es in dem ca. 16 m² großen Zimmer sehr hell. In dem Zimmer steht ein Kleiderschrank, ein Doppelbett (140*200) mit Nachttisch, ein 4er Kalaxregal, ein Bücherregal, ein Sessel und ein Schreibtisch mit Schreibtischstuhl. Das Zimmer wird möbliert vermietet.
Wir haben ein Badezimmer mit Toilette, Badewanne und Dusche und ein weiteres kleines Bad mit Toilette, eine voll ausgestattete Küche (inkl. Geschirrspüler, Mikrowelle, Ofen etc.) mit einem Bartisch und Barhockern und ein Waschkeller mit Waschmaschine und Trockner.

Lage

Die WG befindet sich in superzentraler Lage -zu Fuß bist du in ca. 15 min an der Uni, in 10 min. in der Altstadt und in 3 min. beim nächsten Supermarkt, Saturn oder Schnellimbiss. Auch die Natur lockt bei uns, falls du ein begeisterter Läufer, Radfahrer oder Wanderer bist. Für grüne Aussicht und Erholung brauchst du die WG aber eigentlich gar nicht verlassen, unser Balkon mit Tisch und Liegestühlen und Blick auf Garten und die Ammer lädt zum Relaxen ein.

WG-Leben

Zu uns: wir sind Jasper (Medizinstudent), Caro (Lehramtsstudentin) und Flo (Medizinstudent) und zwischen 22- 27 Jahre alt. Wenn du hin und wieder Lust auf Grillen im Garten, das ein oder andere Spiel, ein Bierchen auf dem Balkon oder eine netten Serienabend hast, bist du bei uns genau richtig. Natürlich ist das Ganze freiwillig und folgt keinem strikten Plan. Einen Putzplan gibt es allerdings schon, der ist für jeden machbar und wird auch immer gut eingehalten.

Alles Weitere können wir mit dir beim Kennenlernen besprechen. Schreib uns gerne einen kurzen Text über dich, wir freuen uns! :)


Kontakt

weiblich Mitbewohner gesucht Günstiges Privatzimmer als Übergangslösung

möbliertes Zimmer, hell und ruhig
Unterkunft von privat

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden