Zum Hauptinhalt springen

Schönes Zimmer in zentraler Lage




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo meine Lieben,

mein Name ist Ann-Sophie und durch den Auszug meiner Mitbewohnerin wird ihr Zimmer zum 01.10.2019 in unserer schönen 2er WG frei. Das Zimmer ist 13 Quadratmeter groß und wird durch 2 Fenster mit Licht gefüllt. Die Wohnung verfügt des Weiteren über einen Balkon und ein Wohnzimmer, welche beide zur Nutzung zur Verfügung stehen. Ein weiteres Highlight stellt unsere neue Küche dar, welche im Juni eingebaut wurde.

Lage

Die Lage der WG könnte besser nicht sein. Zur nächsten Bushaltestelle braucht es 1 Minute zu Fuß und Edeka, Rewe und Aldi sind quasi um die Ecke. Auch die Innenstadt ist von hier aus sehr leicht zu erreichen. Entweder man läuft 15 Minuten, fährt 4 Stationen mit dem Bus oder ist mit dem Fahrrad in 5 Minuten in der Stadt. Daher sind auch die Unigebäude im Tal leicht zu erreichen. Zur Morgenstelle gibt es ebenfalls eine direkte Busverbindung.
Die Ammer, welche nur 2 Minuten Fußweg vom Haus entfernt fließt, bietet die perfekte Möglichkeit zum Entspannen und wird auch gerne als Abkühlung bei heißen Sommertagen genutzt.

WG-Leben

Ich bin Ann-Sophie, 22 Jahre alt und studiere International Business Administration im 6. Semester hier in Tübingen. Aktuell mache ich ein Praktikum in Stuttgart und bin daher bis Ende November unter der Woche relativ eingespannt. Ich bin eine aufgeschlossene Person, treffe mich gerne mit Freunden und mache gerne Sport.
Bisher hat sich das WG-Leben sehr spontan gestaltet aus gelegentlichen Abenden in der Küche, auf dem Balkon oder auch gemeinsamen Fernsehschauen.

Sonstiges

Ich freue mich über eure Anschreiben, welche ihr mir über WhatsApp oder per Mail zukommen lassen könnt. Bitte keine offensichtlichen "Copy-and-Paste" Nachrichten.

Alles Liebe,
Ann-Sophie


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden