Wo ist das wundervolle Wohnprojekt?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich bin Lehrerin für Pflegewissenschaften und Englisch an einer beruflichen Schule und Mutter eines vierjährigen Sohnes. Da wir nach einem Jahr in einer Zweieinhalbzimmerwohnung auf dem Dorf (davor haben wir sehr lange in einer WG in Heidelberg gewohnt) diesem etwas einsamen Leben wenig abgewinnen können, sind wir auf der Suche nach neuem Lebensraum in Herrenberg oder Tübingen oder irgendwo dazwischen. Wir suchen zwei Zimmer in einer WG oder sehr gerne auch eine Wohnung/WG in einem Wohnprojekt. Ein Garten wäre ein Traum, ansonsten sollte die Wohnung zumindest einen Balkon oder eine Terrasse haben. Bei uns leben ein netter und verschmuster Kater, sowie ein überaus lieber, ruhiger (bellt quasi nicht) und unkomplizierter Hund. Ich ernähre mich vegetarisch, mein Sohn ist kein "Etarier", isst aber wenig Fleisch. Ich habe einige Jahre im Weltladen gearbeitet, liebe das Theater, mag es sehr zu gärtnern, bin gerne mit Hund und Pferd und oft mit Kind draußen, philosophiere zuweilen leidenschaftlich über das Leben (wenn ich dazu komme) und interessiere mich für andere Kulturen und Sprachen. Derzeit lese ich eher Kinderbücher vor oder führe - auch manchmal philosophische - Gespräche mit meinem Sohn. Er liebt Fahrzeuge aller Arten, trotz(t) genderneutraler Erziehung, mag Ballspiele, Kinderbücher, Baden Gehen und Frisbeespiele mit dem Hund. Wir freuen uns auf eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden