UntypischeFrau sucht neues Zuhause, in sicherer, ruhiger Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WITZE UNANGEBRACHT !!! Realität ! Nicht bei Facebook oder "sozialen" Netzwerken ! Seit 2 Jahren bereits !!!
- schnellstmöglich, dauerhaft
- in ruhiger Gesellschaft, die versteht ich meine Ruhe brauche und auch NICHT Reden will, Kein Reden
und Reden....und Verstehen wenn man NICHT Reden WILL, das löst auch kein Problem
- ruhiges, sicheres WG- Zimmer, für mich, eine eigenständige Single-Frau
- 0- Interesse an einer Beziehung und keinerlei sexuelles Interesse, erst Recht NICHT an Frauen !!! und
das ist auch GENAUSO gemeint und sollten auch FRAUEN endlich VERSTEHEN !
- Keine Frauen außer mir in der Wohnung, demzufolge KEINE Frauen-WG
- KEINE Haustiere vorhanden, allerdings keinerlei Probleme mit Tieren, Katzen nicht unbedingt
- kein übermäßiger Alkoholgenuß
- Keine Drogensüchtigen
- Keine krankhaft aggressiven oder überhaupt aggressive Menschen
- keine Kinder (zu laut und oftmals verstehen diese manche Dinge noch nicht)
- ICH habe KEINE Kinder und will auch KEINE, Warum/Weshalb bekommt ihr noch früh genug heraus
- konfessionslos und esse Schwein
- keine Spielsüchtigen
- verantwortungsbewußt im Umgang mit jemandem, der Gewalt von Menschen erlebt hat, AUCH von
Frauen, demzufolge die notwendige Reife vorhanden sein sollte, unter 27jährige als Mitbewohner
überwiegend ungeeignet
- geeignet um, sollte es notwendig werden, eine Frau auch schützen zu können
- kein Interesse an Partys oder Feiern !!! seit JAHREN bereits !!!
- bin höchstwarscheinlich in der Wg oft anwesend, da ich die Öffentlichkeit und den Umgang mit vielen
Menschen meide, ich bin Einzelgängerin
- OHNE derartige Menschen, die sich während Gewalt und ständiger Bedrohung über Sinnlosigkeiten wie
zb. eine Zigarette aufregen. WAS ist Schlimmer GEWALT und TERROR oder eine Zigarette ?
- ruhiger von der Öffentlichkeit abgewendeter Garten, Balkon oder EG wäre gut, damit ich zum Rauchen
raus kann, ich rauche aber auch drinnen, nach VB
- nicht mitten in der Stadt und OHNE KONTAKT ZU THÜRINGEN (Kontaktverbot !)
- manches an gemeinschaftlich nutzbaren Wg-dingen, kann ich mitbringen
- es sollte allerdings alles noch über Fahrrad oder zu Fuß, vor Ort am gesuchten Ort, erreichbar sein, da
mir die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel NICHT möglich ist (oder andere Möglichkeit), aus
gesundheitlichen Gründen, die unsensible Menschen nicht verstehen können (weiblich/männlich), ein
Auto besitze ich nicht (auch wenn es MIR bei einigen Dingen, einiges vereinfachen würde)
- von den Möbeln her, wenn schon manches vorhanden ist, wäre gut, da "neue" Möbel nach finanziellen
Möglichkeiten angeschafft werden können und es doch möglich sein muß, das für mich in MEINER
derartigen Situation ein Zimmer, weit genug weg, von solchen Menschen (vor allem den Täter/innen),
möglich gemacht wird
- AFD-Wähler brauchen sich nicht zu melden, auch wenn ich als deutsches, weibliches Gewaltopfer keine
Hilfe erhalten habe (ich bin sozusagen ein weiblicher deutscher Flüchtling) und der Linken Seite habe ich
es ebenso schon erklärt, das ich nicht zu ihnen gehöre, einige Männer haben es völlig problemlos
verstanden ohne das ich brüllen mußte
- überall wird angegeben, wievielen Menschen aus anderen Ländern geholfen wurde, während nur wenige
Meter entfernt jemandem in diesem Land, dieselben menschenverachtenden Gewalttaten passieren,
auch von DEUTSCHEN Personen, die mich seit Monaten in Ruhe lassen sollen und aufhören sollen
- andere endlich REAL RICHTIG reagieren und RICHTIG EINGREIFEN sollen und sie es IMMERNOCH nicht
verstanden haben und das sie exakt dasselbe Verhalten in Massen haben, wie die ganzen Täter/innen
- bei derartigen Dingen KEINE Entschuldigung oder Dummes es tut mir leid, irgendetwas in
Ordnung bringt und ich es diesen Menschen NICHT verzeihe
- das was passiert ist, beschämend für den aktuellen Wohnort ist, das KEINER in der LAGE ist 1 Frau zu
schützen, daher auch in einer anderen Gegend gesucht (mehr als nur enttäuschend, wie mit einer
deutschen! Frau, die oft genug Gewalt erlebte, umgegangen wird), man Menschen aus einem anderen
Land hilft und ich nach 17 Jahren in der Stadt KEINE Hilfe in der Situation erhalte, klingt hart, aber leider
REALITÄT (Fremdenhaß auch von Deutschen mir gegenüber !!! in Bayern), allerdings haben sich jetzt
32 Monate lang Deutsche und Menschen aus anderen Ländern vorgedrängelt, die oft genug nicht in der
Situation sind, Lügen oder oft genug Gewalt leugnen, das tun Holocaustverleugner ebenso, da ich mich
in derartiger Umgebung logischerweise NICHT mehr heimisch fühle, bei derartigen Mißhandlungen,
Gewalt und SEELISCHER GRAUSAMKEIT, zusätzlich zu Vernachlässigung und Bedrohungen)
- bin aufgrund diverser Vorkommnisse, unangemeßenen Reaktionen, der Nichtreaktion diverser Stellen,
die in diesen Situationen sofort Hilfe leisten sollten, in dieser Situation KRANK (mittlerweile Rente), wobei
KRANKHEIT (nicht ansteckend), bei dem NOTWENDIGEN Umzug KEINE ROLLE spielen dürfte und eine
komplette Veränderung des Umfeldes notwendig ist (Menschen !!! Was bringt mir dasselbe schlechte
Verhalten von Menschen mir gegenüber in anderer Umgebung ? NICHTS !)
- ich muß mich trotz Krankheit um einiges kümmern (ua. NICHT förderlich für meine Gesundheit (was
NICHT in meinem SINNE ist !!!) und mich seit Januar bereits eine Person, bei diversen Dingen
unterstützen sollte und vernünftige, gerechte und wahrheitsgemäße Lösungen zu finden
- dumme WITZE in solchen DINGEN komplett unangebracht sind, was jeder NORMALE Mensch mit Worten
verstehen sollte, auch ohne das diese es am eigenen Leib erlebt haben
- Ich vertrete Niemanden, werde auch Nicht von Frauen vertreten und gehöre zu niemandem
- LOGISCHERWEISE OHNE AGGRESSIONEN ODER GEWALT, egal von wem oder
GEWALTVERHERRLICHUNG oder ständigen unangebrachten Witzen, vollkommen egal ob von Frauen
oder Männern oder auch nur Andeutungen dessen oder Geräusche davon
- Kann übrigens kochen, hab ich schriftlich, darf es allerdings beruflich nicht mehr, habe allerdings danach
einen anderen Weg eingeschlagen, in den Bereich des Zierpflanzenbau und der letzte AG in einem
anderen Bereich, auch vieles verschlimmerte (Kolleginnen !!!)
- ich von Natur aus, NICHT für alles geeignet bin, schon aufgrund genetischer Vorraussetzungen,
Sonnenempfindlichkeit, Nahrungsmittelallergien usw
- aufgrund von extrem schlechten Erfahrungen mit Menschen, da ebenso eingeschränkt bin , soweit wie
überhaupt noch möglich (ich will nicht und kann nicht), ich bezweifle das man derartig Schlechtes
überhaupt jemals verarbeiten kann
- was am momentanen Wohnort ebensowenig möglich ist, wenn dererlei schlechte Menschen und
Täter/innen immernoch in meiner Umgebung sind und ständig wieder ein und dasselbe FALSCHE
vorgeschlagen wird
- Fallt nicht auf die Falschen rein, auch wenn sie mir ähnlich sehen (und völlig andere Interessen oder
Ziele haben) !
- ICH seit 34 Monaten angegriffen und belästigt werde, extremerweise von Frauen, die seit 32 Monaten
meine Ablehnung nicht verstehen, das eine Frau sie nicht will
- diese Täter/innen für Dinge und Schäden, die SIE verbrochen/verursacht haben bei MIR !!! und bei
anderen Menschen zur Rechenschaft gezogen werden sollten und nicht DAS OPFER, das SIE ALLE
angereifen ! und DANN ständig alles verdreht und verwechselt wurde
- ZUR ABWECHSLUNG mal RICHTIG handeln und die REALEN Täter/innen bestrafen und NICHT die
Person, auf die die ganzen TÄTER/INNEN mit dem Finger zeigen, die feige genug sind 1 Frau
anzugreifen, aber nicht mutig genug um die Wahrheit zu sagen oder Aufzustehen
- das hat seit 34 Monaten absolut nicht mehr mit NORMALEM Verhalten mir gegenüber oder einer
NORMALEN gesellschaftlichen Ordnung zutun (was für extreme Fehler von so vielen Menschen mir
gegenübert begangen wurden, in derartig extremem Ausmaß)
- sinnloses völlig unangebrachtes, Anbieten von Zimmern die nicht geeignet sind, ist zu unterlassen
Derzeitiger Aufenthaltsort und Personen, die im Haus sind, ebenfalls NICHT als Umgebung für mich geeignet, sondern eine NOTLÖSUNG, da die WOHNUNG mit dem GEWALTTÄTER ebenso komplett ungeeignet ist, wie jede andere Umgebung in der derartige Menschen sind (auch Frauen !) was FÜR JEDEN NORMALEN Menschen einleuchtend sein sollte und ich bin NICHt das ganze Haus, mich hört und sieht man selten.
Übrigens diesjährig erneute Gewalt und Bedrohungen auch von Frauen !!! statt SCHUTZ davor !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden