Unkomplizierter Physio/Medistudent sucht nette WG nahe Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Felix (25) und ich studiere zur Zeit Medizin in Tübingen. Habe vorher an der Hochschule Fulda Physiotherapie studiert und Lizenzausbildungen im Bereich Fitness- und Gesundheitstraining gemacht und in beiden Bereichen auch mehrere Jahre gearbeitet. Zum Januar 2018 werde ich meine alte WG, aufgrund eines Abrisses verlassen müssen und suche deswegen eine nette gemischte WG möglichst nahe der Innenstadt, um die Zeit hier zu genießen :)

Noch ein paar Infos zu mir:
- 3,5 Jahre WG-Erfahrung in einer 4er WG
- sportbegeistert
- ich hab eine Eismaschine ;)
- freue mich über gemeinsame Unternehmungen (kochen, feiern, Ausflüge) mit der WG
- Nichtraucher

Was ich top fände:

- Miteinander in der WG leben, nicht aneinander vorbei
- ein bisschen Sauberkeit in der WG

Also wenn ich euer Interesse geweckt habt, schreibt mir doch eine E-Mail oder über Facebook. Ich komme auch gerne vorbei und man lernt sich bei einem gemütlichen Bier kennen ;)

Bis dahin: Hakuna Matata


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden