Zwischenmiete für 2 Wochen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für einen ausländischen Mitarbeiter und Freund, der als Gast an die Universität Tübingen kommt, suche ich ein Zimmer. Ideal wäre ein Umkeis von 2 km zum Schloß, unserem Arbeitsplatz. Faktisch handelt es sich nur um eine Schlafstelle, da wir uns den ganzen Tag im Schloß aufhalten werden. Es sollte entweder ein zweites Bett oder genug Platz da sein, damit ich ein Klappbett für einen zweiten Kollegen aufstellen kann, der nur eine Woche bleibt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mit jemand ein Zimmer für ca. 200-250 Euro für zwei Wochen zur Verfügung stellen könnte, z.B. wenn jemand in dieser Zeit (4.-18. August 2017) im Urlaub ist und sich dadurch die Miete sparen möchte. DANKE!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden