Komme neu nach Münster und suche eine gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner!
Ich bin Lena, 27 Jahre alt und studiere Kognitionswissenschaft. Ab dem 01.06. fange ich am Sportwissenschaftlichen Institut Münster mit meiner Promotion an und brauche dafür natürlich noch eine Bleibe in meiner neuen Wahlheimat. Am liebsten wäre es mir, wenn ich erst mal irgendwo zur Zwischenmiete unterkommen könnte. Dann habe ich erst einmal keinen so stressigen Umzug (wird jetzt erst mal stressig genug meine Masterarbeit fertig zu bekommen ;-) ). Falls ihr aber denkt, dass ich gut in eure WG passen würde, ihr aber ein unbefristetes und unmöbliertes Zimmer frei habt, meldet euch natürlich trotzdem! Dann wird's eben stressig :-D

Das perfekte WG-Leben stelle ich mir so vor, dass zwar jeder seinem Leben und seinen Pflichten nachgeht, man sich aber nicht nur kennt oder nur mal im Flur begegnet, sondern auch einfach mal zusammen ein Bierchen/Weinchen trinkt, mal zusammen oder füreinander kocht oder auch einfach mal Freunde zusammentrommelt und alle gemeinsam feiern gehen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr der Meinung seid, dass ich zu eurer WG passen könnte und ich vielleicht mal vorbeischauen könnte.

Ganz herzliche Grüße
Lena!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden