Ruhige, nette WG gesucht ab sofort oder spätestens 01.10.2017, auch Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Julian, 25 Jahre alt, habe mein Studium beendet und werde ab 01.09. eine Ausbildung als Verfahrensmechaniker bei der Firma Stoz in Rottenburg beginnen, weshalb ich leider mein Wohnheimzimmer verlassen muss.
Nun bin ich auf der Suche nach einer netten und (was mir besonders wichtig ist) ruhigen WG, gerne eine Berufstätigen-WG oder auch eine Studenten-WG. Da ich ich morgens teilweise früh raus muss, wäre es gut wenn das zum Rhythmus meiner Mitbewohner einigermaßen passt.
Ich bin ein eher zurückhaltender, trotzdem offener, ordentlicher und zuverlässiger Mensch, der auch gerne mal was unternimmt, z.B. wandern oder ins Kino gehen. Außerdem koche ich gerne.
Ich wohne schon seit Jahren in WG/Wohnheim und kenne demnach das WG-Leben durchaus ;-)

Auf ein Kennenlernen und einen Besichtigungstermin freue ich mich sehr!

Viele Grüße

Julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden