zuverlässige Studentin mit Hund sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Allerseits ,

Mein Name ist Carolin, ich suche nach einer WG für mich, 25 Jahre alt,Sozialpädagogik-Studentin in Tübingen, und meinen Hund Pino(Border Collie), 1,5 Jahre alt, freundlich und eher zurückhaltend

Ich bin natürlich viel mit meinem Hund unterwegs, lerne, unterrichte Yoga oder mache selbst Sport, lese oder bin kreativ.
Ein freundschaftliches WG-Leben mit gut funktionierender Kommunikation wäre mir wichtig.
Ich bin immer für gemeinsame Unternehmungen, Gespräche, Kochabende, WG-Feten und Filmabende zu haben!

Mein Hund ist vollständig meine Verantwortung. Trotzdem freut er sich natürlich über zusätzliche Kuscheleinheiten oder jegliche Aufmerksamkeit, sofern jemand darauf Lust haben sollte.
Das ist aber keineswegs notwendig!
Er ist freundlich, eher von der schüchternen Sorte, gut erzogen, manchmal etwas schreckhaft, haftpflichtversichert und bleibt, wenn ich in der Uni bin, alleine zuhause.
Bis jetzt gab es keine Beschwerden von Nachbarn und er hat keinerlei Bedürfnis an Möbeln oder Ähnlichem zu nagen.

Die Größe des Zimmers ist mir ziemlich egal, Natur in der Nähe ist zum Gassi gehen erwünscht, aber das ist in Rottenburg ja nicht so schwer zu finden.

Ich würd mich wahnsinnig gerne persönlich bei dir/euch vorstellen,
Würde mich sehr freuen von dir/euch zu hören.
Liebe Grüße
Carolin mit Pino


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden