Suche Wohnung fürs Studium an der UNI


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und komme aus Waibstadt, nahe Sinsheim.
Ich beginne zum WIntersemster mein Studium im Fach Medizininformatik an der Uni Tübingen und suche eine Wohnung. Am besten wäre natürlich unbefristete Wohnung, aber falls es möglich ist, dass ich fürs erste Semster eine bleibe habe, wäre das auch in Ordnung.

Zu mir selbst:
Ich habe 2016 mein Abi gemacht und im September `16 einen Bundesfreiwilligendienst angefangen, der am 31.8 endete. Ich spiele im Verein fußball, bin ansonsten auch recht sportlich und lasse mich auch für andere Sportarten begeistern. Ansonten bin ich auch gerne unter Leuten und geh auch gerne feiern oder genieße auch mal einen Abend auf dem Sofa.

Grüße

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden