Zimmer gesucht ab April 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen miteinander,

ich bin Zrinka, 31 Jahre alt und suche ab April 2023 ein WG Zimmer in einer netten, unkomplizierten WG in Tübingen. Wichtig ist mir vor allem, dass alle miteinander klarkommen und man auch mal auf ein Bierchen o.ä. zusammensitzen oder gemeinsam kochen kann. Ich suche vor allem eine unbefristete Bleibe. Meine finanzielle Obergrenze bei 400 Euro erreicht und ich kann diesbezüglich auch leider keine Ausnahmen machen.

Aber erst mal ein paar persönliche Infos zu mir: Ab dem kommenden Sommersemester mache ich an der Uni Tübingen meinen Master in Literatur- und Kulturtheorie. Da ich aktuell noch in Stuttgart wohne, und das pendeln mir ein wenig zu zeitaufwändig wäre, würde ich gerne bis zum Semesterstart eine neue Unterkunft in Tübingen finden. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden bei einem Spieleabend, im Kino oder auch einfach nur in einem gemütlichen Pub. Ich bin immer für einen lustigen Abend zu haben. Außerdem interessiere ich mich sehr für das Thema Nachhaltigkeit und versuche es, so gut es geht, in mein Leben einzubauen. Zum Beispiel lebe ich seit einigen Jahren vegan und mir ist es sehr wichtig, Lebensmittelverschwendung zu vermeiden. Ich wäre also auch hier bei diversen Aktionen am Start, zum Beispiel, wenn ihr einen Fairteiler betreiben solltet o.ä. :-)

Inzwischen wohne ich in meiner vierten WG, habe also schon ein bisschen Erfahrung was das WG-Leben angeht. Ich freue mich über entspannte Leute, mit denen man gerne auch mal was zusammen unternehmen kann. Das hat in meinen bisherigen WGs schon ganz gut geklappt. Auch Putzpläne sind für mich gar kein Problem, ich versuche eh immer direkt hinter mir her zu räumen. ;)

Wenn ihr also denkt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Zrinka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden