Erstsemester-WG-Küken sucht gemütliches WG-Nest


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ihr WG-ler,

ich bin Valeria, bald 19, komme aus der Nähe von Mainz und studiere im kommenden Wintersemester 'International Business Administration' an der Uni Tübingen.
Aus diesem Grund suche ich jetzt, zum ersten Mal, eine Mädels-WG, mit 3 bis 4 Personen.

Ich bin eine sehr flexible und lustige Person und außerdem sehr gesellig und liebe es Menschen um mich rum zu haben und zusammen etwas zu unternehmen. Sei es Serien schauen, Sport machen (Fitnessstudio, in der Natur joggen,...), oder Spieleabende. Je nach Stimmung gehe ich abends sehr gerne tanzen/ in Kneipen oder bleibe zuhause bei einem gemütlichen Filmabend. Natürlich habe ich auch noch viele weitere Interessen, aber wir brauchen ja auch noch etwas zum Erzählen ;).
Ich habe 1 1/2 Jahre mit meiner Schwester und Mutter in Arizona in den USA gewohnt und bin dort zur High School gegangen. Dort habe ich auch meinen Freund kennengelernt, mit dem ich jetzt seit 3 Jahren eine Fernbeziehung führe.

Ich rauche nicht und suche deswegen auch eine Nicht-Raucher WG.
Gegen Haustiere habe ich abgesehen von Vogelspinnen und anderen Insekten nichts ;).

Ich würde mich unheimlich freuen euch persönlich kennen zu lernen und vielleicht schon bald Teil eurer WG zu werden.

Liebe Grüße,
Valeria :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden