Nette Studentin sucht WG-Zimmer!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Julia, bin 21 Jahre alt und werde ab kommendem Wintersemester Wirtschaftswissenschaften(offiziell Business Administration and Economics) in Tübingen studieren. Da ich aus der Pfalz komme, ist Pendeln für mich keine Option, würde auch meine Wochenenden in Tübingen verbringen.

Momentan bin ich in Südkorea, würde also ab dem 17.09 frühestens einziehen können.
Dennoch könnte ich die Miete für den September zahlen.

Zu meiner Person: Ich bin sehr offen und freundlich, friedlich und hilfsbereit. Meine Hobbies sind Filme/ Serien schauen, mich mit Freunden treffen, kochen, reisen, Sprachen lernen... bin also eher ein gemütlicher Mensch, aber immer neugierig auf Neues :)
Das WG-Leben verbinde ich auch mit regelmäßigem Zeit verbringen mit meinen Mitbewohnern. Gemeinsames kochen, Spieleabende, Grillen, gemeinsam ein Glas Wein genießen...aber dennoch auch mal die Möglichkeit zu haben bzw. seinen Mitbewohnern die Möglichkeit zum Rückzug zu geben. Eine WG ist für mich auch ein Ort mit Potential zur Freundschaft :)
Ich hoffe, dass sich ein Plätzchen für mich in einer WG findet!
Falls ihr einen Platz habt und mich gerne näher kennen lernen wollt, könnt ihr mich über Mail oder WhatsApp am einfachsten kontaktieren.



Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden