WG-Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Internet-Gemeinde,

mein Name ist Anna Enderlein, bin 19 Jahre alt und fange ab Oktober ´17 an, in Tübingen Jura zu studieren.
Deshalb suche ich eine gemütliche und schöne Unterkunft, in der mein neues Leben beginnen kann.
Wie überall bekannt ist, ist man als Student nicht immer flüssig und muss sich sowieso schon meistens auf die Unterstützung der Eltern verlassen, weshalb die Monatsmiete nicht zu hoch sein darf.
In meinem Fall gehen wir von knappen 350 Euro Gesamtmiete aus, da es sonst schwierig werden wird mein Leben als Studentin zu bestreiten. Mit einem Nebenjob wird das allerdings alles gut machbar sein in der Zukunft.

Vielen Dank für Ihre Angebote!
Viele liebe Grüße
Anna Enderlein


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden