Angehender Student sucht Zimmer in einer netten und lustigen WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, Moin!
Mein Name ist Leon Henrik Schimanski, bin 19 Jahre(Oktober 20 Jahre) alt und komme aus dem beschaulichen Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Ich werde zum kommenden Semester in Tübingen Sportwissenschaften mit dem Profil Sportmanagement studieren und bin aus diesem Grund auf der Suche nach einer netten Wohnmöglichkeit, vorzugsweise einer WG, da ich ein kontaktfreudiger Mensch bin, der nicht gerne alleine ist und stattdessen neue Leute kennen lernen möchte.
Ich bin nicht enorm anspruchsvoll, das einzige was die WG zu bieten haben sollte ist:
-Ein Zimmer (vorzugsweise mind. 10 qm)
-Eine Küche, in der man gut kochen kann (ich liebe es viel und ständig zu essen)
-lustige und nette Mitbewohner
-Ein Standort, von dem man die Uni gut erreichen kann (Bus, Bahn oder Fahrrad)

Ich freue mich schon darauf, euch kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden