Wunderbare 3er-WG sucht Nachmieterin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli-Hallo liebe potenzielle Nachmieter.

Da ich beruflich nach Stuttgart ziehen werde, wird auf Anfang September mein Zimmer frei. Das Zimmer ist ca. 18 qm groß und hat direkten Anschluss auf die Terrasse. Die WG ist in Derendingen (Roßbergstr.) gelegen. Bank, Bäcker, Apotheke sind keine 2 Minuten entfernt. Zum Tübinger Hbf sind es zu Fuß ca. 12 Minuten und in die Innenstadt ca. 16 Minuten.

Ich selbst fühle mich sehr wohl in der WG ich finde es schade auszuziehen, da meine Mitbewohnerinnen sehr herzlich und nett und umgänglich sind.

Wir möchten keine Zweck-WG. D.h. dass wir gerne mal in der Küche sitzen Bier/ Wein trinken und über Gott und die Welt reden. :p
Ebenso ist ein rücksichtsvolles und faires Verhalten Pflicht.
Da wir im Schwabenländle sind sollte dir die Kehrwoche (aber nur alle paar Monate) und der Putzplan kein Fremdwort sein. :p

Soooo. Das war das Wichtigste zur WG.

Wenn du Interesse hast, dann schreibe doch etwas über dich.
Woher, wie alt, Hobbys, was du studierst...

Gerne darfst du auch uns den Link für dein Facebookprofil schicken, wenn du magst. ;)

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Gruß
Dani, Irene und Andy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden