MeWi-Master-Ersti sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner! :)

Mein Name ist Alex, 23 Jahre alt. Die letzten vier Jahre habe ich in Konstanz verbracht und im August meinen Bachelor in Literatur-Kunst-Medien abgeschlossen. Im jetzigen WS habe ich mit dem Master in Medienwissenschaft in Tübingen angefangen. Leider hatte ich ganz viel Pech und bin jetzt (wieder) auf der Suche nach einem schönen Zimmer! In Konstanz habe ich bisher in einer 2er Mädels-WG gewohnt, in der wir uns wirklich immer gut verstanden haben! Ich bin eine gesellige Person, rede viel und gern. Kann aber auch still sein und hab auch ab und zu gerne meine Ruhe. Wenn ihr gern ins Theater geht oder ins Kino, bin ich sofort dabei! Witzige Abende mit Freunden und einer Flasche Wein (oder auch mehreren^^) - dafür bin ich auch auf jeden Fall zu haben. Backen kann ich leider nicht, esse aber für mein Leben gern Süßes! Wenn ihr also über gewisse Backkünste verfügt, dann ergänzen wir uns perfekt! Ich übernehme gern den Part mit dem Essen. Es bleibt auch sicherlich nichts übrig! Was das Kochen betrifft, so könnte ich euch dagegen mit vielen verschiedenen russischen Gerichten verwöhnen. Denn ich habe neben deutschen auch russische Wurzeln. Außerdem bin ich Nichtraucher und eine sehr ordentliche Person. Zum Schluss noch eine Sache, bei der sich alle immer in zwei manchmal auch verfeindete Lager aufteilen, ich bin ein Morgenmuffel! Frei nach dem Motto Carpe Noctem, arbeite ich viel lieber in die Nacht hinein.

Ich freue mich sehr auf eure Antwort und die Einladung zu einer Besichtigung!

Liebe Grüße
Alex


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden