Student sucht WG-Zimmer oder Neugründung:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Felix (21) und studiere seit letztem Oktober Soziologie und Allgemeine Sprachwissenschaft in Tübingen. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder einer WG-Neugründung.
Ich interessiere mich besonders für Musik und sonstige Alltagsthemen. Ich bin ein ruhiger Mensch, der aber auch gerne etwas unternimmt. Ob es sich dabei um einen chilligen Abend zuhause, oder eine Party handelt ist nicht so wichtig; finde ich beides super!
Ich bin Nichtraucher.
Ich freue mich über eure/deine Nachricht

Haut rein

LG Felix


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden