Nette Wg Gesucht (keine Zweck-Wg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Amy und suche nach einer netten Wg mit der man auch was zusammen unternehmen kann. Ich studiere im ersten Semester Kunstgeschichte und Slavistik. Zuvor habe ich ein Semester Politikwissenschaft in Würzburg studiert und dort auch in einer großen Wg gewohnt. Ich bin 20 Jahre alt und mach gerne Sport. Abends gehe ich auch gerne ein, zwei Bierchen trinken ( vielleicht auch mehr). Mit den Mitbewohnern würde ich gerne nicht nur in einer Zweckgemeinschaft wohnen, sondern auch zusammen weg gehen oder gemütlich abends etwas kochen. Natürlich braucht auch jeder mal seine Ruhe und muss sich zurückziehen können.
Alles Liebe, Amy


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden