WG, PostDoktorand am Max-Planck-Institut :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich stelle mir kurz vor: ich bin JJ, Post-Doktorand am Max-Planck-Institut für Intelligente Systeme. Ich bin 29, männlich und bin gerade erst aus den USA nach Tübingen gezogen. Ich mache gerne Sport und reise auch gerne, wenn ich die Zeit habe.
Ich bin eine entspannte und offene Person und freue mich, neue Leute kennenzulernen und bin für neue Aktivitäten immer bereit.
Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich lerne es gerade. Ich freue mich auf deine Antwort :) Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

J.J.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden