Ich, Henriette, suche ein WG-Zimmer in Heidelberg!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Henriette und bin 26 Jahre alt. Endlich habe ich meinen Bachelor in Soziologie, Germanistik und Englisch in Tübingen abgeschlossen und bin bereit für eine neue Stadt und neue Abenteuer. Im Oktober beginne ich meinen Master of Eduaction in Deutsch und Englisch an der Universität Heidelberg. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer entspannten WG in oder um Heidelberg. Seit Beginn meines Studiums habe ich in den verschiedensten Konstellationen gewohnt, von Wohnheim über zweier bis sechser WG war alles Mal dabei. Ich bringe also ‚etwas‘ WG-Erfahrung mit. :D
Auch wenn mein Studium einen sehr großen Teil meines Lebens einnimmt, habe ich auch nebenher einige Interessen, die ich hoffentlich in Heidelberg weiterverfolgen kann. Ich tanze gerne, singe in einem Chor, wandere viel und liebe das Kino und Theater. Außerdem habe ich eine Schwäche für Netflix-Serien, Rotwein, Kuchen… und vieles mehr, aber dazu vielleicht bei einem Kennenlernen mehr.
Als Mitbewohnerin bin ich eher ruhig, viel unterwegs, aber freue mich auch immer jemanden in der Wohnung zum Quatschen oder gemeinsam Kochen anzutreffen. Ich brauche ab und zu Zeit für mich, bin aber auch für gemeinsame Unternehmungen immer zu begeistern.
Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich in eure WG passe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Bis dahin!
Eure Henriette


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden