Suche: Zimmer zur Zwischenmiete für November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Simon, ein Doktorand von Belgien. Ich bin in Tübingen, weil ich ein Praktikum mach mit das Max Planck Institut.
Mein Praktikum endet am Ende November, aber ich muss mein aktuelle Zimmer verlassen am Ende Oktober.
Darum suche ich ein Zimmer für November, preferiert zur Zwischenmiete weil es so kurz ist.
Ich brauche die Zimmer nur bis 20. November aber kann für die ganze Monat zahlen.

Ich spreche Englisch, Niederländisch, und etwas Französisch und Deutsch. Ich möchte gerne üben und neue Leute kennen lernen!

Du kannst mir auch kontaktieren auf Whatsapp: ----/------- (Belgische Nummer!)

Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden