Suche WG ab April - 22 Jähriger Italienischer Student


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Ich heiße Jacopo und ich suche eine nette WG für das nächste Semester (Sommersemester 2018) beginnend ab dem 1. April (aber ich bin zeitlich flexibel), am liebsten im Stadt Zentrum oder in der Umgebug.

Ich bin 22 Jahre alt, studiere Comparative and Middle East Politics and Society an der politikwissenschaftlichen Fakultät und komme ursprünglich aus Italien. Ich spreche English, Spanisch und nur ein bißchen Deutsch, aber ich übe viel, um besser zu werden (trotzdem spreche ich bei wichtige Dingen lieber English, damit ich alles verstehe). Ich denke dass ich gut mit vielen verschiedenen menschen zu recht komme. Meine Lieblings Beschäftigung ist reisen, neue Menschen kennenlernen und neue Orte entdecken: als ich 17 war habe ich ein Jahr in den USA als Austauschschüler gelebt und vor 2 Jahren war ich als Erasmus Student für 10 Monate in Barcelona. Als ich im Ausland gelebt habe, hatte ich die Chance mit vielen verschiedenen Menschen aus aller Welt zusammen zu wohnen, zum Beispiel aus Mexico, China, Ecuador, Frankreich, Tajikistan, England, Deutschland..etc. Ein offenes, respektvolle Zusammenleben ist mir sehr wichtig und ich trage gerne dazu bei. Ich denke, ich bin eine sehr verantwortungsvolle Person, wenn es um Sauberkeit und Ordnung in geteilten Räumen geht.

Wenn ihr also ein freies Zimmer für mich habt (auch wenn es nicht genau zu meinen formellen angaben passt) zögert nicht mich zu kontaktieren ;)

Vielen dank,

Jacopo

—————————————————————————————————————————————————

Hi there! My name is Jacopo and I am looking for a room in a shared flat for the next semester starting from the 1st of April (although flexible), preferably in Tübingen Zentrum or in the surroundings.

I am a 22 yo Italian student in his first semester of a Master in Comparative Politics and Middle Eastern Society. I speak English, Spanish and a little German, even though I am working hard to improve it. I think it is very easy for me to get along with any kind of person. Above all my absolute favorite activity is traveling, meeting new people and discovering new places: at 17 years old I went to live in the United States (Upstate New York) for one year as an exchange student while 2 years ago I spent 10 months in Barcelona during the Erasmus program. During my experiences abroad I had the opportunity to share flats with many people from all over the world, from Mexico to China, Ecuador, France, Tajikistan, England, Germany..etc so that I learned how to adapt and get along well with different cultural and personal habits. I consider myself very thoughtful about cleanliness and tidiness of common spaces.

If you have a free room (even not strictly matching the requirements) do no hesitate in contacting me ;)

Thank you very much,

Jacopo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden