Entspannte wg zum Leben gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli hallo,
Ich bin Käthe, 24 Jahre alt und wohne jetzt seit etwas über einem Jahr in pfäffingen, davor habe ich ein jahr in tübingen gewohnt.
Davor war ich 4 Jahre in Freiburg wo ich verschiedenstes ausprobiert habe sowohl job mäßig (Altenpflege, Erlebnispädagogik, naturwissenschaftliches Studium, diverse Jobs hier und da, verschiedene Theater Jobs) als auch wg mäßig und ich dann für ein Jahr am landestheater hier in Tübingen in der Requisite gelandet bin.
Seit dem Wintersemester 17/18 hab ich jetzt in Stuttgart angefangen Bühnen- und Kostümbild zu studieren.
Weil Stuttgart aber unglaublich teuer is, ich Tübingen sehr schön finde und mich hier sehr wohl fühle, hab ich mich entschieden zu pendeln und mir aber nun auch etwas neues zum Leben zu suchen.
Deshalb bin ich jetzt wieder in Tübingen auf der Suche und da ich ja pendeln werde am Besten nach etwas in Bahnhofsnähe oder an Haltestellen der ammertalbahn.

Ich glaube eigentlich, dass ich recht pflegeleicht bin, Partys ab und zu bin ich sofort dabei und Freunde einladen oder auch mal übernachten lassen sollte selbstverständlich klar gehen, aber ich bin ab und zu auch ganz froh wenn ich mich nach nem langen tag in mein Zimmer verkriechen kann und in Ruhe gelassen werde.
Meine Laster? Ich hab ne Nähmaschine die manchmal ziemlich laut ist beim nähen (und oft in Betrieb), ich höre gern laut Musik (da lasse ich aber gerne mit mir reden :) ), ich male mit versch. Farben, es könnte also gut mal sein dass es nach lack, dispersion oder sprühfarbe riecht(kann ich aber vieles davon gern auch draußen im Hof/aufm Balkon/auf der Straße machen. Ich bin manchmal super chaotisch aber bisher hab ich das immer ganz gut auf mein Leben und mein zimmer beschränken können, euch sollte das also nicht betreffen.
Ich liebe das Theater, gutes Essen und gute Musik, Male mal mehr mal weniger gut und Schneidere mir wenns die Arbeitszeiten zulassen meine eigenen Klamotten. Ich bin spontan, handwerklich recht geschickt, koche gerne mit anderen zusammen und würde behaupten ich bin witzig und empathisch.
So, ansonsten habe ich keine großartigen Heldentaten vorzuweisen, die mich irgendwie besonders Besonders machen, aber vlt habt ihr ja Lust mich mal kennenzulernen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
Liebe Grüße
Käthe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden