Gute Mitbewohnerin sucht gute WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

nach über acht Jahren WGs in Freiburg bin ich sowohl assimiliert in Süddeutschland als auch eine umgängliche Mitbewohnerin.

Nach Tübingen verschlägt es mich jetzt zum Promovieren in Geschichte. Für ein paar Jahre werde ich in jedem Fall in Tübingen bleiben, und suche deshalb was längerfristiges (mindestens ein halbes Jahr).

Wenn ich nicht mit Büchern beschäftigt bin, bin ich meistens entweder draußen (und freue mich immer über Mitbewohner, die mit mir laufen gehen wollen) oder Tango tanzen (letzteres manchmal sehr viel und dann auch oft unterwegs in anderen Städten), und dazwischen würde ich mich über Mitbewohner freuen, mit denen man immer mal wieder zusammen kochen oder in der Küche Kaffee trinken kann.

Toll wäre eine WG mit entspannten und erwachsenen Menschen, die auch außerhalb von Tübingen liegen darf (solange man die Innenstadt noch gut mit dem Fahrrad erreichen kann bzw. der Ort gut angebunden ist). Gerne auch eine große Haus-WG oder ähnliches. Wenn die Mitbewohner nett sind, ist die Zimmergröße erstmal zweitrangig, aber gegen Licht, einen Balkon oder Garten hätte ich natürlich nix einzuwenden! Auch was das Umzugsdatum angeht, ist eigentlich alles zwischen Februar und April möglich. Wenn das zur dir oder euch passen könnte, komme ich gerne mal vorbei.

Liebe Grüße
Cora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden