WG-Zimmer für symphatischen Mitbewohner :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer bis max. 470 EUR warm in Tübingen, vorzugsweise Waldhäuser Ost, Wanne oder Lustnau. Ich bin 31. Jahre alt, in Tübingen (WHO) aufgewachsen, habe Wirtschaftsingenieurwesen studiert und arbeite seit 3,5 Jahren in Festanstellung bei einem Unternehmen in Filderstadt.
Seit einem halben Jahr wohne ich wieder in Tübingen, zur Zeit zur Zwischenmiete auf der Wanne (bis Anfang Januar).
Ich bin Nichtraucher, spiele kein Musikinstrument und habe kein Haustier. Ansonsten würde ich mich als offene, sehr ordentliche und unkomplizierte Person beschreiben.
Bezüglich des Einzugstermins könnte ich ab sofort zur Verfügung stehen.
Ich freue mich über zahlreiche Anfragen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden