Erstsemester (M21) mit WG-Erfahrung sucht dringend WG-Zimmer | Bitte meldet euch :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich (M21) habe in diesem Semester angefangen an der HS-Reutlingen zu studieren (Bachelor International Project Engineering) und habe sehr schnell gemerkt, dass meine momentane Anfahrt (50 km) mir täglich zu viel Zeit raubt.

Deswegen suche ich also was Neues:

Ich lebe seit ich 19 bin nicht mehr bei meinen Eltern - bin also hinsichtlich Haushalt etc. schon erfahren.
Zudem kann ich kochen und mag es sauber und aufgeräumt.

In meiner zukünftigen WG hoffe ich auf Mitbewohner mit guter Laune, die einen gewissen Wert auf Sauberkeit und Ordnung legen (keine Angst, bin kein Hygienefanatiker). Es wäre toll, wenn es in der WG einen Raum gäbe, in dem man gemütlich zusammensitzen kann und so ein WG-Leben stattfindet.
Wichtig wäre mir noch, dass die Wohndauer zeitlich unbefristet ist, da ich auch nicht vorhabe, nach einem Semester abzubrechen oder wieder wegzuziehen.
Ich würde mich selbst als weltoffen, humorvoll und hilfsbereit bezeichnen.

Bitte meldet euch bei mir.

Freundliche Grüße,
Tobias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden