WG/1-Zimmer Wohung für Zwischenmieten Gesucht(21.02.2018-09.03.2018)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, zusammen,

wegen eines zweiwöchigen Trainings werde ich bald zurück nach meiner geliebten Tübingen kehren und suche deswegen nach einem WG-Zimmer/ einer 1-Zimmer Wohnung für den Zeitraum 21.02.2018-09.03.2018. Für die kurze Zwischenmiete biete ich 200 Euro als Warmmiete(alles inklusive).

Ich bin Absolventin der Uni Tübingen und habe seit Jahren in Heilbronn gearbeitet. In Tübingen habe ich früher ca. 4 Jahre gelebt und stets ein sehr gutes Verhältnis mit Mitbewohnern und Vermietern gehabt. Ich bin keine Raucherin und koche kaum. Während des Aufenthalts werde ich tagsüber beim Training und erst abends zurück zur Wohnung gehen zu übernachten.

Internetanschluss erwünsche ich mir auf jeden Fall, weil ich mittlerweile Übersetzungsarbeit von einem Buch machen muss.

Eine Privathaftpflichtversicherung habe ich zur Verfügung. Da ich nur ca. zwei Wochen in der Wohnung bleiben werde, bringe ich daher auch sehr wenige Dinge mit. Alles in allem werde ich Ihre Wohnung dann möglichst sauber und ordentlich halten.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich auf Ihre Meldung!

Mit besten Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden