Medizin Student aus Italien sucht Zimmer von März bis Juni/Juli


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)
Ich bin Matteo, 24 Jahre alt, Medizin Student aus Venedig. Ich werde in März nach Tübingen kommen ein Praktiktum zu machen, weil ich ein Erasmus Traineeship Studium bekommen habe. Ich war schon mal vor einem Jahr erasmus Student in Ulm (ja, es gibt erasmus Studenten in Ulm), und ich hab da viel Spass gehabt und viel gelernt. Deshalb wollte ich noch mal nach Deutschland. Mein Praktikum fängt im März an, und ich werde sicher bis Ende Juni bleiben; falls ich ein Doktorarbeit finden kann, würde ich auch mehr bleiben. Ich bin nicht der typische (langweilige) Medizin Student, ich liebe Spaß und Musik und Leute und essen und kochen und trinken und Pflanzen und Tiere und Sport und Natur... ich studiere Medizin aber ich liebe auch das Leben. Mein mündliches Deutsch ist eingentlich schlechter als es scheint, aber ich habe normalerweise kein Problem beim Verstehen und Sprechen.
Ich hab gehort, Zimmer in Tübingen schwierig zu finden sind, aber ich brauche nicht so viel; ein Bett, ein Klo und coole Leute sind genug, mich glücklich zu machen. Falls ihr mir ein Zimmer anbieten konnt, würde ich mich über einen Skype Anruf freuen.

Cheers!

Matteo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden