Suche nette WG in Tübingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Theresa :)
ich studiere Biochemie im 5. Semester und möchte im Sommer hier mit meinem Master beginnen. Deshalb suche ich zum Sommersemester eine nette WG oder eine 1-2 Zimmer Wohnung.

Aktuell wohne ich in einer WG des Studentenwerks, deshalb ist mir das gemeinsame wohnen nicht fremd. Gerade handelt es sich um eine Zweck-WG. Damit könnte ich auch weiterhin gut leben, allerdings würde ich mich über mehr Kontakt und gemeinsame Aktivitäten der WG freuen.

Zu mir:
ich bin 19 Jahre alt, und mache in meiner Freizeit viel Sport: vor allem schwimmen,belege aber auch Kurse im Hochschulsport oder gehe bei gutem Wetter joggen. Des Weiteren lese ich gerne und spiele etwas Keyboard (mit Kopfhöreren :) ) und gehe ab und zu am Wochenende feiern (muss ja auch mal sein).
Ich koche meist nur am Wochenende, da ich unter der Woche viel unterwegs bin.

Ich hoffe, neue Leute kennen zu lernen und hoffentlich eine super WG zu finden.
Ich freue mich auf eure Antworten :)

Alles Liebe


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden