Suche ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 1.2.-30.9


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Anna, 23, und lebe jetzt seit über 3 Jahren in Tübingen, wo ich im Moment im 7. Semester Kognitionswissenschaft studiere. Leider muss ich aus meiner aktuellen WG ausziehen (befristeter Vertrag). Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einer Zwischenmiete bis Ende September, wenn ich ganz aus Tübingen wegziehe.
Im Moment schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und möchte ab April ein Praktikum hier in der Nähe machen. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden zum Kochen oder einfach nur um gemütlich einen Tee zu trinken, mache gerne Sport oder lese. Zwar kann ich mich auch gut alleine beschäftigen, aber trotzdem ist es mir wichtig, nicht in einer reinen Zweck-WG zu leben.
Wenn ihr auf der Suche nach einer netten Zwischenmieterin seid, schreibt mir doch einfach! :)
Liebe Grüße, Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden