WG ab 01.03 oder 01.04?😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich bin Pauli, bald 20 Jahre und auf der Suche nach einer tollen neuen WG ab dem 01.04.2019 oder auch schon ab dem 01.03 oder 15.02. da bin ich sehr flexibel. Neben Sport und Serien, gehe ich auch ab und zu mal in die Uni und studiere Jura im 3. Semester( ab April im 4.). Über gemeinsame Spieleabende freue ich mich genauso wie über durchtanzte Nächte ab und zu. Für Koch- und Backexperimente bin ich genauso offen wie für andere Aktivitäten. Falls euch das zusagt und ihr noch ein Zimmerchen frei habt, würde ich euch sehr gern kennenlernen! Schreibt mir doch einfach eine Nachricht:) Ganz liebe Grüße Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden