Lebensfrohe Mitbewohnerin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG,
ich komme ursprünglich aus Frankfurt und wohne seit 1,5 Jahren hier und mir gefällt Tübingen sehr. Aktuell wohne ich am Stadtgraben in einer 4er Wg, und suche zum 01.05. (eventuelle auch 01.04.) ein neues Zuhause. Ich studiere Psychologie und arbeite manchmal abends noch im Bären. Bin also relativ viel beschäftigt, suche aber trotzdem nach einem harmonischen Wg-Leben. Im Sommer gehe ich gerne joggen oder Tennis spielen oder einfach mit Freunden draußen die Sonne genießen! Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch, der gerne unterwegs und unter Menschen ist, aber auch seine Ruhe schätzt. Wenn meine Klausuren nicht in den Semesterferien liegen würden, wäre ich noch viel mehr am reisen, vor allem in Indien.
Liebe Grüße,
Bea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden