Akademiker sucht 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist German Demidov und ich bin seit fast fünf Jahren beruflich als promovierter Bioinformatiker am Universitätsklinikum tätig.
Ich suche ab 1. September (oder flexibel bis spätestens zum 1. Oktober) eine kleine helle 1-2 Zimmer Wohnung in Tübingen/Rottenburg/Reutlingen. Idealerweise kann ich von meiner neuen Wohnung aus die Kliniken Tal per Bus/zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen. Die Wohnung sollte auch eine kleine Kochmöglichkeit bieten. Ein Waschmachinenanschluss oder eine Waschmaschine sollte vorhanden sein.

Ich bin 32 Jahre alt, habe keine Haustiere und bin Nichtraucher. Die meiste Zeit lebe ich alleine, aber meine Freundin kommt mich öfters aus Barcelona besuchen.
Seit Januar 2018 lebe ich in Tübingen und muss meine aktuelle Wohnung leider im Oktober verlassen, da mein Vermieter sie für sein Enkelkind benötigt.

Die 1000 Euro verstehe ich als Warmmiete. Sie können mich telefonisch zu üblichen Bürozeiten (Mo-Fr) unter der angegebenen Festnetznummer, zu anderen Zeiten unter meiner angegebenen Handynummer erreichen.

Bitte keine feuchte oder dunkle Kellerwohnung (Erdgeschoss ist natürlich was anderes) und vorzugsweise unbefristete Angebote.

Email Addresse german dot m dot demidov at gmail dot com




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden