Der Teufel sucht ein Heim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen :)

Wie auch alle anderen hier bin ich auf der Suche nach einer netten und unkomplizierten WG, und zwar ab dem 1.10.
Da verschlägt es mich aus dem fernen Hamburg wieder in die Heimat gen Süden. Um es kurz zu machen, hab ich hier mal alles Wesentliche von mir geschrieben, warum ich super zu euch passe:

Alter: 20
Studium: Umweltnaturwissenschaften
Semesterstart: 1.10., Einzug auch schon ab September möglich
Gewünschte Lage der WG: nicht zu weit weg vom Schuss
Derzeitige Tätigkeit: paar Wochen Ferienjob, Faulenzen
WG-Erfahrungen: 8 Monate in einer 7er WG in Berlin, 4 Monate in einer 10er WG in Hamburg. Klappt echt gut, wurde als Mitbewohnerin für gut befunden :)

Lieblingsfilme: Deadpool, Alice im Wunderland
Patronus: Wiesel
Aktuelle Serie, die ich gerade suchte: Supernatural
Singe ich unter der Dusche: ja, laut und ausgiebig
Lieblingsmusik: Hardcore, Rock, Punk, Swing, Ska
Lieblingskuchen: Schockikuchen
Lieblingswort: Heidanei
Bin ich trinkfest: definitiv

Womit ich gerne meine Zeit verbringe:
So schön auch nichts tun ist, bin ich trotzdem gerne draußen unterwegs, liebe Rad fahren und Schwimmen, gehe gerne wandern, feiere auf Konzerten und Festivals, knoble gerne mit Freunden in Escape Rooms und habe eine Schwäche für Musicals. Außerdem bin ich in vielen Umweltorganisationen tätig, für die ich gerne auf die Straße gehe.

Was ich erwarte:
Freundliche und witzige MitbewohnerInnen, mit denen man gerne noch zwei drei Bierchen oder nen Wein trinkt, die gerne mal feiern gehen, gegen einen Netflix-, Spieleabend oder ein Kulturprogramm auch nichts einzuwenden haben. Ich liebe ausartende Diskussionen über Gott und die Welt, aber ich habs auch ganz gerne, wenn man morgens vor dem ersten Kaffee einfach mal die Fresse hält :)

Was ich mitbringe:
Mein heiß geliebtes Monopoly, unangebrachte Flachwitze, ein kleines Bisschen Öko-Flair, meine Zimmerpflanzen Gudrun und Karl-Heinz, Spiel Spaß und Abenteuer

Also wenn das passt, dann haut rein in die Tasten. Ich freue mich, von euch zu hören.

Beste Grüße,
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden