Sport-/Mathestudentin sucht gesellige WG in Tü


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche eine StudentenWG ab sofort in Uninähe. Was euch Mitbewohner betrifft bin ich flexibel, habe schonmal in einer Jungswg gewohnt, war witzig, Mädelsgespräche tun aber auch immer gut ;) ich habe ein halbes Jahr in Israel gewohnt, dort einen Freiwilligendienst geleistet, und war dann Animateurin auf einem Campingplatz in Italien, habe in der Hinsicht also teilweise schlimmen Tatendrang ;) trinke aber gerne abends auch gemütlich ein Bier... ich backe sehr gerne, es kann also sein dass das ein oder andere Mal eine Leckerei euch erwartet wenn ihr nach hause kommt. Was mein eigenes Zimmer betrifft bin ich nicht immer die ordentlichste, bei Gemeinschaftsräumen schon :P Ich werde mich ab dem Wintersemester 18/19 an einem Sport/Mathe Lehramtsstudium versuchen. Ansonsten spiele ich Volleyball und habe Geige gespielt. Ich bin offen für neues und probiere gerne aus. Daher freue ich mich auf neue Gesichter und das Zusammenleben mit euch :)
Anke


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden